Mittwoch, 06 Dezember 2023
 

Berufskraftfahrerweiterbildung gemäß BKrFQG in Bochum / Dortmund

Zur Information: 

Die DJH Bochum hat die Tagungsraumpreise um über 500% erhöht. Das, obwohl DJHs mit zweistelligen Millionenbeträgen und erheblichen Steuervorteilen vom Staat gefördert werden. In Ihren Statuten haben die DJHs sich verpflichtet, berufliche Weiterbildung zu fördern. Auf Grund dieser unverschämten Preisforderungen sind Schulungen in Bochum nach BKrFQG nicht mehr möglich.

.
Eine annähernd gleiche Situation ist im Top Tagungszentrum Dortmund entstanden. Die Preise wurden auf unverschämte Art und Weise erhöht und gleichzeitig wurde zum direkten Abzocken meiner Kunden eine Parkplatz-Abzock-Anlage installiert.
Unverändert geblieben ist lediglich der miese Kantinenfrass.
Ich habe deshalb alle Termine im Top Tagungszentrum storniert!

.

Wir bieten in neuen Räumen in Dortmund Derne (Walter-Behrendt-Str. 5, 44329 Dortmund) und im ehemaligen Bergbauberufsschulzentrum, "Ruhr Campus" in Recklinghausen (Kölner Str. 18, 45661 Recklinghausen) unsere Schulungen zum gewohnt günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis mit kostenlosen Parkmöglichkeiten an.



Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.

BKF-Discount
Gottfried Helfert, Kraftverkehrsmeister

Mobil:  0163 92 51 493
E-Mail:  info(at)bkf-discount.de

.

Zur Anmeldung